happy woman cleaning teeth with toothbrush

Regelmäßige Prophylaxe in Berlin (Mitte)

Vielfältige präventive Möglichkeiten

Unter der Prophylaxe verstehen wir den Erhalt Ihrer Mund- und Zahngesundheit. Dazu gehört für uns ebenso die professionelle Zahnreinigung. Als Zahnarzt in Berlin (Mitte) sind wir vor allem an der Prävention interessiert. Wir möchten Zahnschäden frühzeitig und effektiv durch eine schonende Prophylaxe in Berlin (Mitte) vorbeugen. Zähne und Zahnfleisch können dadurch gesund erhalten und eine weiterführende Behandlung häufig vermieden werden.

Das regelmäßige Zähneputzen alleine genügt leider nicht. Es lassen sich nie alle Stellen am Zahn komplett reinigen. Hartnäckige Beläge führen in der Folge häufig zu Karies oder anderen Erkrankungen. Vor Zahnschäden, Zahnfleischerkrankungen und Zahnverlust möchten wir Sie schützen.

Dazu schauen wir uns Ihre Zähne präzise an, entfernen Beläge und Bakterien vollständig von der Zahnoberfläche und beugen somit Karies und Parodontitis vor. Nach der professionellen Zahnreinigung erscheinen Ihre Zähne zudem wieder weißer und erstrahlen in neuem Glanz, da Verfärbungen durch Kaffee, Tee oder Tabak von der Oberfläche entfernt werden.

Unser Prophylaxe-Team ist speziell geschult und kennt sich perfekt mit der Durchführung der Zahnreinigung aus. Durch die Kombination aus Fachwissen und innovativer Technik werden selbst hartnäckigste Belege entfernt. Darüber hinaus beraten wir Sie sehr gerne umfassend rund um Pflegemaßnahmen für zu Hause. So sorgen wir gemeinsam für makellose Zähne.

Bei weiteren Fragen zur Prophylaxe in Berlin (Mitte) können Sie telefonisch unter 030 2821385 oder online einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!